Riesen SAMAHAN Auswahl!

  Heute bestellt - morgen schon da?!

  30 Tage GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

  Risikoloser Kauf - gern auf Rechnung!

Über uns...wer wir sind

www.original-samahan.de

ist ein Projekt von Samahan Online Berlin und garantiert u.a. authentischen Samahan Tee original aus Sri Lanka.

Wir versenden täglich dutzende Pakete, hauptsächlich natürlich nach Deutschland, aber auch nach ganz Europa.

Viele zufriedene Kunden sind inzwischen zu Samahan-Fans, Freunden und Stammkunden geworden.  

Für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen: natürlich wollen wir weiter wachsen. Französische, italienische, spanische Webseiten stehen auf dem Programm. Wir wollen Samahan in Läden, Cafes, Bars und Restaurants etablieren. Sie dürfen uns gern mit Rat und Tat dabei unterstützen, den wunderbaren Samahan-Tee bekannt zu machen ;o)

Lieferanten und Hersteller

Wir legen größte Sorgfalt auf die Auswahl der Lieferanten und Hersteller.  Von diesen werden unsere Produkte nach uralten, ayurvedischen Rezepten verschiedene Tees, Salben und Öle mit modernsten Produktionsanlagen hergestellt.

Hunderte lokale Bauern aus ganz Sri Lanka liefern die notwendigen Kräuter.

Dialog

Wir wollen ein offenes und transparentes Unternehmen bleiben und freuen uns über jede Nachricht. Wir nehmen Kritik ernst und versuchen Vorschläge zur Verbesserung zügig umzusetzen. Neue Ideen und Anregungen sind Ansporn für uns. Und wenn etwas schief geht, stehen wir dazu und finden eine Lösung!

Zuletzt angesehen